13
M
Funkübung mit dem neuen ELW
13.03.2019 21:00

Heute Abend stand endlich die erste praktische Übung mit dem neuen ELW EVU an. Durchgeführt wurde eine Funk-und Kartenübung zusammen mit der Fachgruppe Führungsunterstützung der JUH MD. Teil der Übung war es mehrere Einsatzfahrzeuge der JUH ,koordiniert aus dem ELW (Einsatzleitwagen), zu verschiedenen Koordinaten in Magdburg zu lotsen. Dort mussten von den Teams auf den Fahrzeugen dann immer kleine Aufgaben gelöst werden. 

Der Abend hat sich nicht nur gelohnt, da durch die erstmalige Arbeit mit dem Auto noch Verbesserungsvorschläge gesammelt werden konnten, sondern hat auch für mich selber wieder sehr viel Spaß bereitet. Schaut doch gern öfter bei mir im Blog vorbei wenn ihr sehen wollt, wie es mit dem Projekt ELW weitergeht.  

 

 

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld